“Das wollte ich nicht” – Spieler beendet Minecraft Suro mit Lavaeimer und gewinnt

Schneller vorbei als gedacht

So schnell hätte Minecraft Suro eigentlich nicht enden sollen, doch nun ist nach der ersten Folge schon Schluss, nachdem der Spieler xXGamingMan1337Xx Suro frühzeitig beendet hat. Eigentlich waren mehr Folgen für die erste Staffel geplant, doch wie kam es dazu?

Am Anfang der Folge versammelten sich alle am Vorserver, um danach auf den Suro-Spawn zu joinen. Jedoch ging der 11-jährige xXGamingMan1337Xx schon direkt um Punkt 18 Uhr auf den Server und war so 5 Minuten voraus. Alle Anderen sollten dann erst nach der Besprechung joinen, die mehr Zeit als geplant in Anspruch nahmen, eigentlich eben auch xXGamingMan1337Xx, jedoch hielt er sich nicht daran. Er jointe und machte sich auf die Suche nach Mineralien und Ressourcen. Laut eigener Aussagen hatte er schon seit Wochen geübt und war deshalb darin sehr schnell. Verwundert, dass die Anderen noch nicht da waren, war er wohl nicht: “Ich dachte die wären irgendwo anders gespawnt oder so, aber das wusste ich nicht.” Um am nächsten Tag der Person, die dann auf dem Server joinen würde, direkt eins auszuwischen, placte er einen Lava-Block kurz vor 18:05 auf seinen Spawn-Platz, der jedoch für alle der erste Spawn war. Als dann um 18:05 und 13 Sekunden alle dem Server jointen landeten sie direkt in Lava und starben Einer nach dem Anderen.

Da das Sterben, auch durch einen Regelverstoß etc., immer gültig ist, wurde jeder Tod gewertet. Doch Unge reagierte bereits und taufte die Staffel dann Staffel 0. Die nächste Staffel wird dann also erst die erste Staffel (Staffel 1) werden, damit nicht schon die erste Staffel in so einem schlechten Licht und unter der Blamage steht. Die also jetzt wieder erste Staffel kann dann nur besser werden. Übrigens: xXGamingMan1337Xx ist nicht mehr dabei, er wurde vom Projekt ausgeschlossen, weil er sich nicht an die Regeln gehalten hat. Sein Nachfolger wird ein gewisser rewinside sein, mal sehen, wie es mit dem abläuft. Kann ja nur besser werden, oder?

Zuletzt geändert:

Mit Kommentar nerven

avatar