Enthüllt: Kommentare werden von imp zensiert – Breaking News

Nachdem HerrNewstime immer mehr für sein Currywurst-Video kritisiert wurde, verschwanden auch Kommentare unter dem Video, die eigentlich gar nichts Böses im Schilde führten. Unser Reporter Schielian ist hingefahren und hat erstaunliches herausgefunden.

Demnach ist HerrNewstime nicht der Zensierende, der sich zensiert fühlt, sondern der YouTuber imp hat sich miteingemischt. Dieser ist laut neusten Erkenntnissen Newstimes Mitarbeiter, Berater und treuster Freund. Er hatte dafür gesorgt, dass unter Anderem Davincis Kommentar und zahlreiche Andere verschwanden. Zwischen imp und Davinci besteht schon seit Jahren eine schlechte Beziehung, in der man sich gegenseitig auf WhatsApp Memes vom jeweils Anderen zuschickt.

Dieser Streit ist nun eben auch auf Newstimes Kanal ausgeartet. So schickten beide YouTube ihre Community ins Rennen, um die Andere auszuschalten. Newstime ist hierbei das Opfer, dessen Burg für die Auseinandersetzung missbraucht wurde. So bekam er alles ab, was an Beleidigungen durchs Internet flog. Und ist nun mittlerweile mehr in der Opferrolle als Currywurst selbst, um den es ja eigentlich gehen sollte.

Wie sich die Sache verhält erfahren Sie in Kürze. Bleiben Sie dran, es könnte noch interessanter werden!

Sending
User Review
0 (0 votes)

Summary

Ganz gut

Zuletzt geändert:

Mit Kommentar nerven

avatar
Copy link
Powered by Social Snap